News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - Wir  

Roland M. Eppelt - Keyboard, Percussion, Gesang

Roland M. Eppelt - Keyboard

Ehemann, Vater, Diplom-Informatiker, C-Musiker, Jahrgang '68.

vorher

Bernd und Oli: Das war für mich, musikalisch gesehen, die Neu-Ulmer Top-Class. Klar, dass die Musikschulband Neu-Ulm, später dann FUNKY SITE, für mich der große Traum einer Band waren.

Der 7. Juni 2002 war ein historisches Datum. Wie schon oft habe ich an diesem Abend ein Konzert von FUNKY SITE angehört. Anschließend setzt sich Oli zu uns an den Tisch. Und wie nach jedem Konzert bemerke ich routinemäßig - mittlerweile schon fast ohne jede Hoffnung: "Also wenn ihr mal einen Keyboarder sucht, dann: Du weißt schon..."

Wie gesagt, ich hatte eigentlich keine Hoffnung. Aber es begab sich zu jener Zeit, dass Oli antwortete: "Du, wir brauchen tatsächlich bald einen Keyboarder". Ich hätte vor Freude schreien mögen! Zwei Wochen später durfte ich zum ersten Mal zum Proben kommen. Mann, war ich aufgeregt! Seitdem bin ich dabei.

mittendrin

Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Ich bin Keyboarder in der - meiner Meinung nach - besten Neu-Ulmer Band. Wir machen klasse Musik mit klasse Musiker-Kollegen. Ein Beispiel? Bis Ende September hatten wir dreizehn Titel aufführungsreif. Fünf Monate später hatten wir weitere 21 Titel einstudiert - wohlgemerkt: Neue Titel, die wir Ende Februar schon aufführen konnten! Die Band möchte ich sehen, die das mit nur einer Probe die Woche hinkriegt. Zugegeben: Anschließend haben wir uns ein paar Wochen erholt.

FUNKY SITE, das sind für mich ganz liebe Freunde geworden. Das macht so viel Spaß, dass ich dafür gerne meinen Dienstagabend hergebe. Und auch noch ein paar Tage mehr...


« Zurück zur Übersicht

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE