News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - Wir  

Regina Eisele - Gesang, E-Geige, Percussion


Regina Eisele - Vocal

Abschalten, Spaß haben, Entspannen...FUNKY SITE...and you groove!

Kennst du das Gefühl, wenn du vom Alltag loslässt und einfach IN der Musik drin bist???

Solche Augenblicke verdanke ich der Band FUNKY SITE!!! Seit September 04 "groove" ich bei der Gruppe mit und genieße es, mit ihnen aus Texten, Rhythmus und Noten eine Musik zu gestalten, die lebt.

Das hätte ich nie gedacht, als ich noch rotznasig mit meinen Spielplatzhänden als Kind die Flöte, das Klavier oder die Geige malträtierte. Mein Bruder hielt sich oft die Ohren zu und übertönte mein Gequietsche mit seinen Trompetentönen oder was er sonst eben noch so spielte. (Inzwischen ist er aufs Keyboard bei » HEAD OVER HEELS umgestiegen.)

Bei FUNKY SITE spielen ja Gott sei Dank die sympathischen Jungs Oli, Roland, Thorsten und Bernd die Instrumente. Keine Sorge, da erwartet dich kein Gequietsche! Glaub mir, es ist vom Feinsten, wenn die Jungs ihre Instrumentalstücke spielen. "Kill Bill" ist momentan mein Favorit.

Unsere Musik macht uns allen Spaß, es lohnt sich, das mal anzuhören...and you groove!


« Zurück zur Übersicht

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE