News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - Wir  

Melanie Lindner - Gesang

05/1997 - 07/2004


Melanie Lindner - Vocal

Ich bin eine der 3 Sängerinnen. Ich studiere Wirtschaftsmathematik an der Uni Ulm, spiele Hockey beim SSV Ulm und ein bisschen Gitarre.

Mein Einstieg bei FUNKY SITE war eher zufällig: 1997 nahm ich an einem Gitarren-Workshop der Musikschule Neu-Ulm teil. Dort lernte ich Matthias Haacke, den ehemaligen Leiter von FUNKY SITE, kennen. Er war gerade auf der Suche nach einer Background-Sängerin für die Band und da war ich also...

Ich habe zuvor viele Jahre im Jugendchor der Musikschule Neu-Ulm gesungen, aber das Singen in einer Band ist nochmal was ganz anderes! Plötzlich hört man die eigene Stimme klar und deutlich und damit natürlich auch jeden Fehler. Aber keine Sorge, inzwischen habe ich schon viel dazu gelernt, beim Proben sowie bei Konzerten, und freue mich auf jeden Gig, bei dem wir gute Musik und gute Stimmung machen können!


« Zurück zur Übersicht

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE