News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - Wir  

Kerstin Wünsche - Gesang

10/2004 - 08/2007


Kerstin Wünsche - Vocal

Singe für mein Leben gern...und es tut ganz einfach so gut.....!

Seit ich mich erinnern kann, spielt Musik für mich eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Meine Musiklehrerin in der Grundschule steckte mich von Anfang an in den Schülerchor, und meine Eltern schickten mich in den klassischen Gesangsunterricht. Meine ersten Auftritte und Erfolgserlebnisse hatte ich beim "Ave Maria" vortragen in Kirchen auf Hochzeiten. Aber das ist jetzt schon ein Weilchen her und seit ca 4 Jahren nehme ich Rock-Pop-Gesangsunterricht, der mir in meiner Gesangsausbildung sehr viel gebracht hat. Auch ganz tolle und lehrreiche Erfahrungen durfte ich mit meiner ersten Band sammeln. Wir machten eigene Musik und nahmen auch eine eigene CD auf.

Ich bin jetzt seit 2004 bei FUNKY SITE und fühle mich richtig gut aufgehoben. Nicht nur weil die Jungs, weil "Wir" so klasse Musik machen, sondern und vor allem auch weil wir viel Spaß zusammen haben. Und genau diese Kombination macht uns aus!! Ich kann nur sagen, daß es sich lohnt, uns mal "live" zu erleben, denn...

...unsere Musik steckt an, und bringt :-) :-) :-)


« Zurück zur Übersicht

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE