News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - Wir  

Dina Hajdarevic - Gesang

01/1997 - 09/2004


Im zarten Alter von 6 Jahren im Grundschulchor gelandet, entfaltete sich mein Talent - das Singen - von Chor zu Chor. Bis 18 entwickelte ich meine Stimme durch diverse Schulbands, Kirchenchor, Leitstimme in Musicals im Schultheater, um dann letzendlich bei FUNKY SITE in Ulm zu landen.

Kurzum, mich prägten verschiedene Stilrichtungen wie Klassik, Jazz, Soul und Funk bis zum Rock und Independent, aber...meine Leidenschaft gehört dem Jazz, Swing sowie dem Funk und Soul. So fühlte ich mich gleich von Anfang an bei FUNKY SITE gut aufgehoben!

Eine Band, die durch Können und gute Musik von sich reden macht - ÜBERZEUGT EUCH SELBST!

Nicht wir finden die Musik, sondern die Musik findet uns...

Dina Hajdarevic - Vocal

« Zurück zur Übersicht

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE