News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - Wir  

Daniela Renz - Gesang


Daniela Renz - Vocal

Singen ist mein Leben

Singen ist die größte Leidenschaft in meinem Leben. Ich will anderen Leuten mit meiner Stimme eine Freude machen, ich möchte sie mit meinem Gesang "berühren" können. Die Zuschauer sollen wissen, dass es von Herzen kommt. Sologesang bei Hochzeiten, Taufen etc. macht mir immer wieder Freude.

Mit sechs Jahren habe ich zum ersten Mal in einem Chor gesungen, eine Gesangsausbildung hatte ich "leider" noch nie. Das mit FUNKY SITE sehe ich als einen neuen Abschnitt in meinem Leben, natürlich darf meine Familie nicht zu kurz kommen. FUNKY SITE macht echt viel Spaß, sei es im Solo- oder Backgroundgesang, man kann immer was dazulernen.


« Zurück zur Übersicht

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE