News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - Wir  

Christina Fielder - Gesang


Christina Fielder - Vocal

Nichts ist schöner als Singen

Ich singe schon seit meiner Kindheit. Für mich gibt's einfach nichts Schöneres. So habe ich mit 14 Jahren dann auch angefangen, Gesangsunterricht zu nehmen und in verschiedenen Bands zu singen. Als ich 2006 nach Ulm kam, um hier meine Ausbildung zur Logopädin zu machen, war ich erst einmal bandlos. Als die Entzugserscheinungen schon gefährliche Ausmaße annahmen ;), lernte ich Oli (als Dozenten für Elektroakustik) kennen. Mir fiel seine Plektrumkette auf und so kamen wir auf Musik zu sprechen. Und wie es das Schicksal wollte, hatte seine Band schon bald Sängerinnenbedarf. So kam ich zu FUNKY SITE.

Seit Ende 2007 bin ich jetzt dabei und es macht einfach riesigen Spaß, mit lustigen und netten Leuten Musik zu machen, bei der man groovt :)

Wer noch mehr Infos über mich haben will, kann » hier mal reinschauen.


« Zurück zur Übersicht

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE