News Band Termine Wir Galerie Gästebuch Links Kontakt
FUNKY SITE Logo
  Menü - News  

Willkommen auf unserer Homepage!

» neuere News ...

30.10.2009 - Jetzt sind die...

[oap] ...Bilder vom Musiknacht-Auftritt » online. Danke an Verena für die Schnappschüsse!

Danke auch an das Stadthaus-Team und das tolle Publikum, das trotz der widrigen akustischen Umstände so toll mitgefeiert hat! Nächstes Mal sollten wir wohl zur Verbesserung der Raumakustik alle Fliesen- und Fensterfronten mit Stoffvorhängen zuhängen... :)) Soll heißen, das Gebäude à la Christo verpacken - allerdings von innen.

06.10.2009 - Bei der Ulmer Musiknacht...

[oap] ...am kommenden Samstag, 10.10.2009, treten wir ab 21 Uhr im Ulmer Stadthaus am Münsterplatz auf.

Als besonderes Schmankerl findet die Live-Premiere der Formation G.A.S. PEDAL statt, quasi einer Splittergruppe von FUNKY SITE mit Unterstützung, die sich dem Hairspray-Hardrock der 80er und frühen 90er Jahre verschrieben hat: Thorsten (Lead Vocals), Oliver (Lead Guitar), Bernd (Lead Drums) und Roland T. (Lead Bass) werden es gehörig krachen lassen!

Das FUNKY SITE Set im Disco/Pop/Soul-Groove-Soundgewand mit unseren Frontfrauen Regina und Daniela wird also zwischendurch immer mal wieder durch einen Tritt aufs G.A.S. PEDAL aufgelockert bzw. aufge-ROCK-ert. ;-)

Lasst Euch das nicht entgehen!

10.07.2009 - Es wird wieder Zeit...

[oap] ...für eine neue Runde F.S.S.D.S.S. = FUNKY SITE sucht die Super-Sängerin!

Leider muss Christina, wie bereits erwähnt, in Kürze aus beruflichen Gründen Ulm verlassen und deswegen suchen wir eine Nachfolgerin.

Also Mädels, wenn Euch Singen großen Spaß macht und Ihr Lust habt, bei einer sehr gut eingespielten und bestens aufgelegten Truppe wie uns mitzumachen, dann » meldet Euch jetzt!

14.06.2009 - Scharf(f)e Bilder...

[oap] ...vom Edwin-Scharff-Haus-Gig » sind jetzt online!

10.06.2009 - Gestern im Edwin-Scharff-Haus

[rme] Das war mal ein Mega-Gig: von acht bis nach ein Uhr haben wir eine internationale Konferenz gerockt - und das auf der (endlich mal großen) Bühne im großen Saal! Die Teilnehmer waren begeistert und Prof. Scholz hat versprochen, in Zukunft nur noch FUNKY SITE zu engagieren - Na, wenn das mal kein Lob war! Verena hat Fotos gemacht - Hoffentlich gibt's bald was zu sehen!

Leider hat sich Chrissi entschieden, im Sommer ihren Lebensmittelpunkt nach Trier zu verlegen. Also: Nutzt die » verbleibenden Gelegenheiten uns noch in der aktuellen Besetzung zu erleben! Zum Beispiel am Freitag, 19. Juni im » Café 113. FUNKY SITE hat noch nie so viel Fun und Show gebracht!

So let's have a Party!

» ältere News ...

FUNK - POP - SOUL - DISCO - TV/MOVIE THEMES - ROCK - und mehr...

Handgemachte Livemusik - tolle Stimmung - zwei Frontfrauen und eine vierköpfige Rhythm-Section - vielseitiges Repertoire - ...

» Lest weiter


FUNKY SITE

Newsletter abonnieren!

Um über aktuelle Neuigkeiten und Termine informiert zu werden:

E-Mail-Adresse:


Live-Video des Instrumentalsongs "Clear Water Bay"

Inhalt & Technik: rme und oap
Letztes Update 25.03.2017
© Copyright 2017 by FUNKY SITE